Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 15. November 2013, 12:17

16.11. für etwa 10 Leute Termin möglich?

Moin,

also scheinbar verstehe ich dieses System hier nicht vollständig.
Möchte aber anfragen, ob ich als Gast mit etwa 10 Freunden morgen, Samstag den 16.11. für ein paar Runden vorbeikommen könnte.
Wir sind eine 30. Geburtstagsrunde und vermutlich Mädels und Jungs gemischt.
Wäre toll, wenn ich mit einem Verantwortlichen evtl. telefonisch Kontakt aufnehmen könnte! Da u.a. mein Internetzugang ab heute Nachmittag stark eingeschränkt sein wird.
Meine Nummer 017655636448

Beste Grüße
Jan

2

Freitag, 15. November 2013, 12:37

du verstehst das System richtig, zumindest hast du alles richtig gemacht ,-)

leider findet morgen kein Spieltag statt, daher müssen wir dir leider absagen.
auf der Startseite findest du die geplanten Termine, bei größeren Gruppen können wir auch über extra Tage reden.
sorry, aber leider ist morgen zu kurzfristig. wir sind ein Verein und müssen unser Privatleben ja auch realisieren..

es gibt eine andere Anfrage für den 23.11., vielleicht passt euch der Termin?
-------------------------------------------------------------------------
„Papa, war ich eigentlich ein Wunschkind?“ „Anfangs ja.“

3

Freitag, 15. November 2013, 12:53

Okay, ja leider sehr schade!

Hatten nun vermutlich wirklich etwas zu spontan noch nach einem geeigneten Geschenk gesucht ;-)

Wenn einer von Euch Jungs ja doch noch spontan Zeit hat, uns ein paar Stunden zu betreuen, wär das natürlich klasse, aber Euer Privatleben soll selbstvertändlich nicht darunter leiden, dafür hab ich natürlich vollstes Verständnis!

Leider kommt für die Feierlichkeit erstmal nur der Termin morgen in Frage. Ansonsten vielleicht mal bei anderer Gelegenheit mit ner anderen Runde!

Vielen Dank und Grüße

4

Freitag, 15. November 2013, 13:39

Hey Jan,

genau, schau regelmäßig mal rein, die Termin sind öffentlich.
wenn ihr Leihausrüstungen braucht, meldet euch wegen der Reservierung, da bekommen wir dann hin.

viel Spaß morgen!
-------------------------------------------------------------------------
„Papa, war ich eigentlich ein Wunschkind?“ „Anfangs ja.“