Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 15. April 2013, 10:38

Tagesmitgliedschaft

Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst, ist der Sinn unseres eV, das wir kostendeckend ein Feld betreiben, natürlich ohne das wir permanent zuzahlen.
das bedeutet, wir dürfen keinen Gewinn machen, einzig Rücklagen für Investitionen (Kompressor, Ausstattung usw) dürfen gemacht werden

wir investieren unsere Freizeit, nicht nur an Spieltagen, auch in der ganzen Orga drumherum (vom Amt bis zum Einkauf)
dafür wollen wir ein Feld bereitstellen, auf dem ihr & wir spielen können, aber auch das drumherum soll passen.
z.B. steht zukünftig immer ein Dixi bereit und der Grill wird ohnehin angeworfen.
(ein Sack Holzkohle hin und wieder ist gern gesehen)

ich fasse die Kosten für Tagesmitgliedschaften hier zusammen:

20€ Tagesmitgliedschaft, inkl Luft, BYO (nur mit Nachweis der biologischen Abbaubarkeit)
+ 15€ Leihausrüstung (beinhaltet Markier der Spyderklasse, Hopper, Thermalmaske, Battlepack + 2 Pötte)
Formblatt für die Tagesmitgliedschaft:
http://mfg-paintball.de/Dokumente/Mitgli…0Mittelelbe.pdf

es gilt bei Leihausrüstungen das alte "wer zuerst kommt...",
eine Reservierung ist nur möglich, wenn die Ausrüstung (15€) vorab überwiesen wird.

Konto für Vorauskasse
Bank: Deutschen Skatbank VR-Bank Altenburger Land eG

IBAN:
DE88830654080004733614
BIC:
GENODEF1SLR

Inhaber Paintballsportverein Mittelelbe eV

Verwendungszweck Nickname des Ansprechpartners und Datum für die Reservierung
-------------------------------------------------------------------------
„Papa, war ich eigentlich ein Wunschkind?“ „Anfangs ja.“

2

Sonntag, 10. November 2013, 23:41

Hallo,

wir müssen bei den Leihausrüstungen 2 Änderungen vornehmen

1. es wird ein Pfand erhoben.
Pfand gibt es bekanntlich wieder zurück ;-)

2. Reservierungen können nur bis 2 Tage vor dem Spieltag storniert werden, ansonsten verfällt der Betrag
(Samstag Spieltag, also spätestens Donnerstag abmelden)

ich denke wer ein wenig nachdenkt, kommt selber darauf, was uns zu diesem Schritt zwingt
die Änderung gilt ab sofort (alle bis heute erfolgten Anzahlungen und Vereinbarungen bleiben bestehen)
-------------------------------------------------------------------------
„Papa, war ich eigentlich ein Wunschkind?“ „Anfangs ja.“

3

Freitag, 27. Juni 2014, 19:52

Leihausrüstung

Hallo Stone,

ich will mit einigen Freunden Paintball spielen aber keiner hat entsprechende Ausrüstung. Wie viel Ausrüstung könnt ihr heraus geben? Wie viele Spieler sind für ein Spiel geeignet? Ist mit anderen Leuten auf dem Feld zu rechnen? Was ist ein Hopper?

Gruß Christoph

4

Samstag, 28. Juni 2014, 10:30

Hallo Christoph,

alle wichtigen Informationen, die du benötigst findest du hier http://mfg-paintball.de/index.php?page=Thread&threadID=337
Wir haben 50 Leihausrüstungen.
In den Hopper kommen die Kugeln rein.
Mit wie vielen Spielern zu rechnen ist, siehst du im Kalender. Dort steht auch wie viele Leihausrüstungen schon reserviert worden.

Gruß Boller